Cohaku #11 – Behind the scenes

Im April hatten wir unser Covershooting für Cohaku Vol. 11. Hierzu traf sich unser Team zum Fotoshooting für das Cover und die Fotostrecke im Schwetzinger Schloss in Baden-Württemberg.
Was ist passend für unsere Asia-Ausgabe? Genau! Kirschblüten und hübsche Mädels in traditioneller Kleidung. Wir entschieden uns für die farbenfrohen Designs der Animeserie Love Live!

Um einen kleinen Eindruck zu bekommen, haben wir Teile des Shootings für euch filmisch festgehalten, während die zauberhafte Moirin die Making-of-Fotos schoß. Viel Spaß 🙂

Lieben Dank an unsere zauberhaften Love Life Covermodels Kazenary, Super_minaco, Alathaia, Tsukihana Cosplay Artist und die talentierte Chikara, welche die Fotostrecke und das Cover für uns geshootet hat!

Übrigens: Cohaku Vol. 11 findet ihr in unserem Onlineshop: http://bit.ly/28RnKoI

« 1 von 13 »

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*