Cosplay-Vielfalt auf der MCM Oktober 2016

Die diesjährige MCM bot einige Neuheiten, die den Besucher erfreuen konnten. Neben zahlreichen schönen Cosplays aus allen Bereichen konnte man unter anderem die Cosplay-Contests verfolgen und in einer Halle sogar Achterbahn fahren – Für Spiel, Spaß und Shopping bei zahlreichen Händlern war gesorgt. Bei unserem Partner coscraft konnte man auf der auch erstmals die internationalen Ausgaben der Cohaku direkt vor Ort erwerben.

Ein besonderes Highlight auf der MCM war für uns natürlich  die große Vielfalt an schönen Cosplays – getragen von Cosplayern aus der ganzen Welt. Das Team der Cohaku hat auch vielleicht die in oder andere Überraschung aus London mitgebracht, die ihr in der kommenden Ausgabe mit der Nummer 13 erfahren könnt. Seid gespannt! Wir sind es auch.

 

Fotos: VonNao

MCM Bild8 (1)
« 1 von 5 »

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*