Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Zeigt uns eure Ergebnisse!

Auf der Connichi kam die liebe Tinkalina an unseren Stand und zeigte uns ihr atemberaubendes Link-Schild, das sie anhand des Tutorials von Alasio in Ausgabe 6 der Cohaku erstellt hat. Klasse, oder?

Wie ihr wisst, sind wir immer neugierig Wir würden sehr gerne sehen, was für Kostüme, Perücken, Rüstungsteile oder Accessoires  ihr mithilfe eines Tutorials aus der Cohaku erstellt habt! Vielleicht habt ihr ja auch eines der Make-up- oder FX-Tutorials ausprobiert.

Zeigt uns doch, was ihr gestaltet habt! Schickt uns unter redaktion@cohaku.de eure Ergebnisse, die ihr dank der Cohaku erstellen konntet. Habt ihr eine kleine Geschichte dazu zu erzählen – war das Tutorial zum Beispiel besonders hilfreich bei eurem Traum-Cosplay? Habt ihr Feedback bekommen? Schickt uns doch eure Geschichten direkt mit!
Mit eurer Erlaubnis veröffentlichen oder teilen wir dann eure Cohaku-Ergebnisse und Geschichten auf unserem Blog und Social-Media Kanälen.

Ihr könnt natürlich immer in euren Social-Media-Kanälen das Hashtag #CohakuMagazin benutzen oder uns natürlich direkt markieren. Wir und die jeweiligen Autoren freuen uns immer, wenn wir sehen, was ihr gezaubert habt.

 

Tinkalina und ihr großartiges Schild!

Euch fehlt noch die neueste Cohaku? Das Cosplay-Magazin Cohaku erhaltet ihr übrigens in unserem Online-Shop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.