Gewinnt ein Shooting mit Gamilia!

Ausgabe 13 ist bereits in unserem Shop erhältlich – aber wir haben eine weitere tolle Ankündigung für euch: Gamilia hat uns nicht nur ein spannendes Tutorial für Ausgabe 13 geliefert, sondern arbeitet auch noch mit uns für ein einzigartiges Gewinnspiel zusammen.

CohakuFeatGamilia: Gewinnt ein Shooting mit Gamilia! Wie ihr das könnt, erfahrt ihr in unserem Blog.

Gewinnt ein Shooting mit Gamilia! Dabei könnt ihr mit ganz besonderen Requisiten posieren: Mehrere Fahrzeug-Replika eurer Wahl warten auf euch! Darunter zum Beispiel:

  • Ein Auto und ein Motorrad ganz im Stil von Gotham City, die auf euch warten.
  • Ein DeLorean für jeden, der Abenteuer wie aus „Zurück in die Zukunft“ erleben möchte.

Wie kann ich gewinnen?

Postet ein Foto von eurer Cohaku Ausgabe 13 auf einem eurer sozialen Kanäle (FB, Instagram, Twitter) mit folgenden zwei Hashtags:

  1. #CohakuMagazin
  2. #CohakuFeatGamilia

Das wars auch schon!

Sollten wir oder Gamilia in den sozialen Netzwerken vertreten sein, könnt ihr uns zusätzlich auch taggen oder verlinken.

Ich bin aber Fotograf!

Keine Sorge, auch Fotografiebegeisterte können gewinnen! Ein gemeinsames Shooting mit Gamilia, in denen sie euch alle Tricks und Kniffe beim Fotografieren von Fahrzeugen verrät.

Zeitraum

Am 15.01.2017 wird der Gewinner per Losverfahren ermittelt.

Sobald ihr von eurem Gewinn erfahren habt, werden wir euch mit Gamilia in Verbindung bringen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns erlaubt die Ergebnisse auf unseren Seiten (Facebook, Twitter, Instagram und der Blog) teilen zu dürfen.

Bedingungen

Da einige der Wagen nicht fahrtüchtig sind, sollte das Shooting im Raum Münster, Dortmund, Düsseldorf stattfinden.

Wichtig: Die Fahrzeuge der Superhelden stehen nur bis März 2017 zur Verfügung! Bitte bedenkt dies, solltet ihr in diesem Zeitraum nicht verfügbar sein. Alle anderen Fahrzeuge stehen jedoch jederzeit zur Verfügung.

Zum Schluss möchten wir euch bitten, unsere Teilnahmebedingungen zu lesen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*