Cohaku Christmas Cosplay-Contest 2017

Be part of our Contest!

Letztes Jahr habt ihr uns eure Kindheitshelden zu Weihnachten präsentiert. Auch dieses Jahr freuen wir uns, wieder einen Wettbewerb mit euch zu veranstalten:

Den „Cohaku Christmas Cosplay-Contest 2017“!

 

Dieses Jahr ist unser Thema:

COSPLAY ON A BUDGET

Zeigt uns ein Kostüm, bei dem ihr euch mit wenigen oder recycelten Materialien oder mit wenig Budget selbst überrascht habt!

 

Um teilzunehmen müsst ihr uns nur per privater Facebook-Nachricht oder an redaktion@cohaku.de ein Cosplay-Foto von euch schicken.

Teilnahmezeitraum ist vom 20.11.2017 bis zum 15.12.2017 um 23:59.

Am 16.12.2017 werden alle Fotos in einem Facebook-Album hochgeladen. Hier könnt ihr bis zum 22.12.2017 euren Favoriten liken.

 

Wie letztes Jahr werden zwei Gewinner bestimmt:

  1. Der Redaktions-Liebling: Hierbei wählt die Redaktion ihren Liebling aus.
  2. Der Publikums-Liebling: Hier seid ihr an der Reihe! Liked euren Favoriten im Facebook Album! Das Foto mit den meisten Likes gewinnt 🙂

 

Aufgepasst! Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen! Jeder Gewinner wird auf unserem Blog mit einem Mini-Interview gefeatured und erhält einen gesonderten Post auf unseren Kanälen.

 

WICHTIG

Fragt eure Fotografen, bzw. euer Model, ob ihr das Bild hier auf Facebook posten dürft. Schreibt uns den (Künstler-)Namen des Models, bzw. des Fotografen. Falls gewünscht, könnt ihr eurem Foto auch einen Titel geben oder den Charakter benennen. Wir werden eure Fotos für keine anderen Zwecke benutzen. Pro Teilnehmer ist nur eine Einsendung erlaubt. Bitte lest euch die Teilnahmebedingungen genau durch.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*