Connichi 2018 – Jubiläumsjahr für die Cohaku!

Die Connichi verging auch dieses Jahr wie im Fluge. Wir haben uns riesig gefreut euch wieder an unserem Stand willkommen zu heißen.

Für uns war diese Connichi etwas ganz besonders – ganze fünf Jahre gibt es uns nun schon. Mit vielen neuen Preisen und der neuen Cohaku Ausgabe durften wir mit euch feiern! Zahlreiche Cohaku-Leser haben vorbeigeschaut und wenn auch nicht jeder mit vollen Händen nach Hause ging, hoffen wir, dass ihr trotzdem viel Spaß bei unserer Verlosung hattet.

Hier unsere Preise und unsere glücklichen Gewinner der Nähmaschinen:

Unsere erste Gewinnerin Janina alias general_creepy – die nicht an eine Chance geglaubt hatte – mit ihrer neuen smarter by Pfaff! Danke an unseren Sponsor PFAFF Europa.

Am Sonntag hat Isabel aka Chibi’s Cosplay Chaos gewonnen. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht durfte sie die Elna Lotus 2 mit nach Hause nehmen. Danke an Elna Deutschland GmbH!

Neben diesen Hauptpreisen gab es unter anderem auch Artbooks zu den Filmen Assasin’s Creed und Warcraft vom Zauberfeder-Verlag sowie Materialien für eure Cosplayprops von Cast4Art auf der Connichi zu gewinnen.

 

Wir danken allen Teilnehmern und natürlich auch den Sponsoren. Bis zum nächsten Mal, liebe Cohaku-Leser!

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*